Kloster Michaelstein | Klosterkonzert


Das Vokalkonzert mit Delta Q muss aufgrund der Erkrankung eines Sängers leider verschoben werden. Den neuen Termin geben wir so bald wie möglich bekannt, bereits erworbene Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir wünschen dem Sänger gute Besserung!

Sonnabend | 10. September 2016 | 19.30 Uhr in der Musikscheune
Michaelsteiner Klosterkonzert
„Mundmukke“ mit Delta Q
Vokalpop vom Feinsten im Kloster Michaelstein

„Wann, wenn nicht wir“ – dieses Programm der vier jungen sympathischen Sänger am Sonnabend, dem 10. September, 19.30 Uhr in der Musikscheune des Klosters Michaelstein verspricht Unterhaltung der Spitzenklasse. Mit dem richtigen Quantum Groove produzieren sie in ihrer mitreißenden Bühnenshow Vokalpop vom Feinsten. Und klingen dabei mal nach Singer Songwriter, mal nach Minimal Music, mal nach Indie-Drumset. Ihre Adaptionen alter Volkslieder sind genial: Ethno trifft Trip-Hop. Das Ganze mit überraschenden Cover-Arrangements und deutschsprachigen Eigenkompositionen von Ohrwurm-Qualitäten.

Besungen im neuen Programm:
Wir. Alltagshelden, digitale Cowboys, Vollblutvisionäre. Jenseits der Schokoladenseite auch mal Teilzeitnörgler, Wohlstandsgesellschaft, Beziehungsneurotiker.

Das ist ansteckend – zwischen 8 und 88. Denn wer, wenn nicht wir! Wann, wenn nicht jetzt!

Karten sind in den Touristinformationen (z.B. Blankenburg, Wernigerode, Halberstadt), allen Reservix-Vorverkaufsstellen und im Internet www.reservix.de sowie an der Museumskasse im Kloster Michaelstein erhältlich.

Weitere Informationen unter:
www.kloster-michaelstein.de

Foto: © Schall & Schnabel, Berlin